Von denen, die keiner haben wollte

Chronisch kranke und scheue Katzen

Balkonsaison

Bei uns ist seit einiger Zeit die Balkonsaison eröffnet. Und ich bin echt froh, dass wir die Katzenklappen eingebaut haben. An schönen Tagen finde ich Bishop meistens morgens schon auf einem der Stühle. Da scheint er zu schlafen, sobald die Sonne aufgeht. Auch die anderen Katzen freuen sich, dass sie rund um die Uhr auf den Balkon können.
Aber diesmal will ich gar nicht so viel labern, sondern einfach ein paar Fotos zeigen.

Bishop hat immer etwas seltsame Liegepositionen.

Hetty auf unserem Balkon-Catwalk.

Lockheed schläft in letzter Zeit gerne in der Außen-Hängematte.

Und Ahsoka genauso.

Advertisements

3 Kommentare zu “Balkonsaison

  1. engelundteufel
    9. Mai 2015

    Ja frische Luft ist wirklich was schönes 🙂 Wenn es nicht gerade wieder regnet so wie bei uns 😦
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. Mai 2015 von in Allgemein.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: